Waltstürmer Labradors Oppenau Ibach

A-Wurf Tag 14

 

Heute sind die Kleinen zwei Wochen alt, sie entwickeln sich prächtig.

So langsam sieht man wie sich die Augen öffnen.

Die Steh- und Laufversuche werden immer besser, sie sind schon recht munter in ihrer Wurfkiste unterwegs.

Einfach knuffig die Kleinen!

Mika ist eine super Mama auch wenn sie schon am 2. Lebenstag der Welpen, die Spaziergänge mit ihrem Rudel eingefordert hat. Da wird eben vor dem Sparziergang gesäugt, dann sind die Kleinen auch zufrieden bis Mama wieder zu Hause ist. Zwinkernd

Die erste Wurmkur und das erste Krallen schneiden haben sie auch schon hinter sich.

img_0386.jpg img_0388.jpg img_0396.jpg img_0403.jpg img_3905.jpg
img_3907.jpg img_3911.jpg img_3924.jpg
Katja Bischler - Hinter-Ibach 1 - 77728 Oppenau
Telefon 07804/912808 - info@waldstuermer-labradors.de