Waltstürmer Labradors Oppenau Ibach

Aktuelles

24.03.2024

Doris erhält mit Waldstürmer Chili in der Kreismeisterschaft Obedience Klasse 2 ein Vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch!

 

25.05.22

Happy Birthday!!!

C- und D- Wurf

 

21.05.22

Meinem B-Wurf ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!!

 

01.05.22

Doris startet mit Chili bei der Kreismeisterschaft Obedience Klasse 1, sie belegen den 2. Platz mit 297,5 Punkten. Super!!!

 

17.04.22

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Doris hat heute mit Chili die Obedience Klasse 1 mit einem "Vorzüglich" und stolzen 286 Punkten bestanden.

Weiterhin viel Spaß beim Training!

 

04.12.21

Chili und Doris bestehen heute die Obedience Klasse 1 mit einem "Sehr Gut".

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

 

21.05. und 25.05.21

Herzlichen Glückwunsch allen meinen Hunden die im Wonnemonat Mai geboren sind! Euch und euren Besitzern weiterhin eine gute Zeit.

 

15.11.20

Unser A-Wurf wird heute 8 Jahre alt! Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Oppenau!!!                                          Weiterhin viel Freude in euerem Hundeleben und bleibt gesund!

 

11.10.20

Heute hat Chili mit Doris die Obedience Beginner Prüfung mit stolzen 294 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem vorzüglichen Ergebnis und euren Tagessieg in dieser Klasse!  Prima - wir freuen uns mit euch über diesen Erfolg. 

 

25.05.20

Geburtstatgwünsche!!!

Unser C- und D-Wurf feiert heute Geburtstag. Genießt euer Leben und bleibt gesund!

 

21.05.20

Happy Birthday!!!

Bond, Ben, Fly, Bubble und Goccia alles Gute zum Geburtstag!

 

Februar 2020

Schulhund Arthur schafft es in die "Badische Neueste Nachrichten". Arthur ist seit dem Schuljahr 2015/16 offizieller Schulhund. Solche Nachrichten sind super für einen Züchter. Ein riesengroßes und herzliches  Dankeschön an Daniela, die Arthur nicht nur mit in die Schule nimmt, er begleitet sie auch als Jagdhund. Ich wünsche Daniela und Arthur weiterhin viel Spaß in der Schule und bei der Jagd!

30.12.2019

Jahresrückblick

Leider fing das Jahr traurig an! Im März mussten wir unseren Domino gehen lassen. Er wird immer in unseren Herzen bleiben ♥.

Am 20. Oktober 2019 besteht Doro in Oberkirch beim SV ihre Begleithundeprüfung. Bin stolz auf meine jüngste Hündin!

Herzlichen Glückwunsch Karin! Karin und Ben haben ein erfolgreiches Prüfungsjahr hinter sich. Karin beschreibt Ben so: "Die Suchhundeprüfung der SKG sind mit Ben "ein Spaziergang"!"  Ihr seid ein tolles Team, weiterhin viel Erfolg.

 

15.11.2019

So vergeht die Zeit! Wünsche unserem A-Wurf alles Gute zum Geburtstag!

 

25.05.2019

Happy Birthday!!! Unser C- und D-Wurf feiert heute Geburtstag!

 

21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Unser B-Wurf ist jetzt 6 Jahre alt!!!

 

15.11.2018

Unser A-Wurf hat heute Geburtstag, alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Weiterhin viel Spaß und Erfolg, sei es als Familienhund, Rettungshund oder auf der Jagd!

 

16.09.2018

Zwingertreffen auf der Kleinebene. Schön war´s!

Bilder vom Zwingertreffen unter Fotos. Danke Marco für die tollen Bilder.

 

25.05.2018

Unserem C- und D-Wurf zum Geburtstag alles Liebe!

 

21.05.2018

Heute feiert unser B-Wurf seinen 5.ten Geburtstag.

Happy Birthday!!!

Für die Zukunft wünschen wir Euch und Euren Hunden weiterhin viel Spaß, Erfolg und Gesundheit.

 

15.11.2017

Unserem A-Wurf herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Pünktlich zum fünften Geburtstag unseres A-Wurfs ist unsere Homepage wieder aktuell.

 

Hier mal alle Neuigkeiten der letzten sechs Monate.

25.05.2017   D-Wurf

Meine "Welpenleute" waren sehr fleißig:

15.07.2017 Peter absolviert mit Chili die jagdliche Begleithundeprüfung. Prima Peter, da Chili ansonsten immer von Doris geführt wird.

24.09.2017 Ben besteht mit Bravour die Sporthundeprüfung Sparte Suchhund. Super Karin!

04.10.2017 Jana "Waldstürmer Cajana" belegt den 3. Platz bei der Familienhundeprüfung mit 79 von 80 Punkten und dem Prädikat vorzüglich.

14.10.2017 Bond gewinnt den Field Trial in Tielt-Winge (Belgien). Jetzt fehlt noch eine Show und er ist Int. FTCH. Tina und Bond sind ein spitzen Team!

28.10.2017 Doris belegt mit Chili den 2. Platz bei der Begleithundeprüfung.

Oktober 2017 Fly hat ihre ersten WT´s in der offenen Klasse vorzüglich bestanden.

11.11.2017 Anja hat mit Larsson "Waldstürmer Aslan" die Rettungshundeprüfung mit Erfolg abgelegt.

An dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche für diese beachtlichen Leistungen! Vielen lieben Dank, dass Ihr Eure Hunde so toll ausbildet, macht weiter so...

 

25.05.2017

Heute feiert unser C-Wurf seinen ersten Geburtstag.                 Ich wünsche Bob, Jana, Chili und Pauli alles Gute und einen schönen Geburtstag.

 

21.05.2017

Unser B-Wurf feiert heute Geburtstag!                        Herzlichen Glückwunsch!

 

18.04.2017

Unsere Reise in den hohen Norden war erfolgreich. Wir freuen uns sehr! Bubble ist tragend! Waren heute beim Ultraschall in der Tierklinik Iffezheim. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung kontaktieren Sie mich bitte.

 

26.03.2017

Tailwagger´s Dual Kelly deckt am 23.03. und 25.03.2017 Waldstürmer Bubble. Wir hoffen nach Ostern auf ein positives Ultraschallergebnis.

 

10.03.2017

Traurige Neuigkeiten

Liebe Athina, lauf gut.

15.11.2012 - 10.03.2017

Uns fehlen die Worte.

 

15.11.2016

Happy Birthday A-Wurf

 

10.11.2016

Tina startet mit Bond beim Open Field Trial in Bergambacht (NL). Bond belegt den 1. Platz mit Excellent und erhält das CACIT. Er erhält den Titel Field Trial Winner FTW! Eine grandiose Leistung von Bond und Tina! Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg!

 

29.10.2016

Fly "Waldstürmer Butterfly" gewinnt heute mit Marco den Rems-Murr-Cup in der Fortgeschrittenen Klasse mit stolzen 111/120 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

 

22.08.2016

C-Wurf Treffen in Ibach. Schön wars!!! Fotos unter C-Wurf Galerie   

 

14.08.2016

Waldstürmer Bond gewinnt in Hengelo den Mock Trial Open! Glückwunsch Tina für diese tolle Leistung!

                                                                                                   

24.07.2016

Rudi "Waldstürmer Apoll" besteht erfolgreich die Allgemeine Brauchbarkeitsprüfung nach der BrPO des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg. Freue mich sehr mit euch. Ganz herzlichen Glückwunsch Michael für diese tolle Leistung!

 

23.07.2016

Seit gestern sind die kleinen C-chen bei ihren neuen Familien. Wünsche meinen Kleinen alles Gute bei ihren neuen Besitzern und Euch viel Freude mit den Kleinen. In gewohnter Manier, war der Start in der neuen Heimat völlig problemlos.

 

25.05.2016

Wir freuen uns sehr!!!

Heute hat unser Waldstürmer C-Wurf das Licht der Welt erblickt. Zwei schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen.

Fotos und Neuigkeiten zum C-Wurf unter Würfe.

Bei Interesse an einem Welpen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

 

21.05.2016

Bond, Ben, Fly, Goccia und Bubble alles Gute zum Geburtstag!!!

 

03.05.2016

Wie die Zeit vergeht ...

Heute ist Domino 12 Jahre alt! Eigentlich noch recht fit, aber mittlerweile plagt ihn Arthrose. Bis jetzt geht er noch jede Runde mit auch die Großen. Daher gehen wir langsamer, warten auf ihn bis er in aller Ruhe alles beschnuppert hat. An manchen Tagen ist er so gut drauf, da gibt er noch richtig "Gas".

Wir freuen uns, wenn er uns noch lange begleiten kann.

 

20.04.2016

Lilli erwartet Welpen!!!

Heute waren wir beim Ultraschall. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung kontaktieren Sie mich bitte.

 

28.03.2016

Conneywarren Cosimo "Teal" hat am 24. und 25. März unsere Hündin Querfeldein Arosa "Lilli" gedeckt.

15.11.2015

Unserem A-Wurf herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

 

06.11.2015

Waldstürmer Bond erhält heute die Zuchtzulassung vom DRC!

 "tauglich für die jagdliche Leistungszucht"

 

02.11.2015

Schade!!! Wir erwarten keine Welpen.

Leider hat die Ultraschalluntersuchung gezeigt, was ich schon lange vermutet habe. Es wird diesen Winter keine Welpen geben und ich werde mit Lilli auch keinen weiteren Versuch starten.

Darum bin ich jetzt noch glücklicher, dass Bubble unser Rudel bereichert. Im Juni hat Bubble ihren Wesenstest bestanden und eine sehr schöne Beurteilung von Frau Muhr erhalten. Bubble hat sich in den letzten Monaten hervorragend entwickelt, es macht einfach nur Spaß mit ihr. Bei den Workingtests ist sie die Ruhe selbst und arbeitet super. So hat Bubble am 03. Oktober 15 bei der Baden-Trophy in der Anfängerklasse einen genialen 2. Platz mit 115 Punkten belegt. Beim Rems-Murr-Cup am 25. Oktober 15 haben wir in der Anfängerklasse tolle 105 Punkte erreicht. Bubbles Schwester Fly "Waldstürmer Butterfly" ist an diesem Tag auch in der Anfängerklasse gestartet und hat einen stolzen 3. Platz gemacht. An dieser Stelle nochmal Gratulation Marco das habt ihr zwei gut gemacht!    Bin so stolz auf meinen B-Wurf und ihre Besitzer.

Da unser A-Wurf seinen Frauchen und Herrchen genauso viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen im Frühjahr 2016 einen Wurf mit Mika zu machen.

Allen Welpeninteressenten die mit uns so geduldig abgewartet haben wünsche ich für die Zukunft alles Gute und das sich bald ein passender Welpe findet. Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, wenn Interesse an einem Welpen von Mika besteht.

 

19.09.2015

"Waldstürmer Bond" gewinnt heute seinen ersten Field Trial!!!

 Herzlichen Gückwunsch Tina für diese tolle Leistung!

 

21.05.2015

Lieber B-Wurf lasst Euch heute von Euren Besitzern verwöhnen!!!

Alles Gute zum Geburtstag!

Bubble bekommt ein extra großes Leckerli. Sie hat am Wochenende die Dummy A bestanden und gestern bei Frau Assenmacher-Feyel den Formwert gemacht, wir haben eine sehr schöne Beurteilung bekommen und ein "Sehr Gut".

 

04.04.2015

Dummy A in St. Leon-Rot. Bubble war gut, bis ich gepatzt habe. In der letzten Aufgabe Führerfehler und dafür eine Null. Schade! Immer diese Nervosität!

Waldstürmer Chili (Obedience Klasse 2)

Waldstürmer Chili (Obedience Klasse 1)

 

Waldstürmer Chili (Obedience Beginner)

Waldstürmer Arthur
Arthur

Zwingertreffen 16.09.2018

Waldstürmer Aslan - Larsson

 

Bubble Ultraschall

 

Athina

Domino 03.05.2016

 

Zwingertreffen 06.01.2016

Zwingertreffen 6.01.2016

Lilli

 

Katja Bischler - Hinter-Ibach 1 - 77728 Oppenau
Telefon 07804/912808 - info@waldstuermer-labradors.de